Ehrungen-Sportfest

Urbach, 23. Juli 2023. Gut gelaunt zeigte sich der geschäftsführende Vorstand der TSG Urbach/Dernbach von 1920 bei der Ehrung von 14 Vereinsmitgliedern auf dem diesjährigen Sportfest am Sportplatz in Urbach. Das Foto zeigt von links nach rechts Timo Breithausen, Schatzmeister der TSG, Gert Winkelmeier, 1.Vorsitzender, Volker Neitzert, wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet, Klaus Breithausen wurde für sein Lebenswerk im Verein geehrt. Er ist seit über 60 Jahren Mitglied in der TSG, davon seit über 50 Jahren in unterschiedlichsten Funktionen, Thomas Schmengler, 2.Vorsitzender, Rudi Velten wurde ebenfalls für sein Lebenswerk im Verein geehrt. Er ist seit 68 Jahren Mitglied der TSG, davon seit ca. 55 Jahren in unterschiedlichsten Funktionen, Alexandra Bierbrauer, wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet und Christina Pfeiffer die auch für 50 Jahre Vereinstreue von der TSG geehrt wurde.