Werbung / Sponsoring

Die TSG Urbach-Dernbach bedankt sich bei allen Sponsoren und Spendern, die uns in unserer Arbeit unterstützen, teilweise schon seit vielen Jahren. Wir sind, wie viele Vereine auf Sponsoren und Spenden angewiesen, um unseren Sportbetrieb gerade im Jugendbereich erfolgreich durchführen zu können. Die TSG Urbach-Dernbach bietet daher verschiedene Möglichkeiten der Werbung:

1. Bandenwerbung auf dem Sportgelände in Urbach
tsg bandenwerbung

2. Trikotwerbung bei einer unserer Mannschaften
tsg trikotwerbung

3. Anzeigenwerbung in unserer Vereinszeitung " TSG Echo"

4. Spenden
Vereinsarbeit, Jugendförderung, Unterhalt unserer Spielstätten, etc. sind sehr kostenintensiv. Wir freuen uns über jede Spende und stellen Ihnen auf Wunsch selbstverständlich eine Spendenquittung aus.

Wir feuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, wenden sie sich bitte an die aufgeführte Adress:

Jochen Wiebusch
Panoramaweg 28