Beiträge / Formulare

Monatsbeiträge TSG Urbach-Dernbach e.V. ab 2023!

Kinder bis 17 Jahre:   4,00 €
Erwachsene (ab 18 Jahre):    6,00 €
Familienbeitrag (2 Erwachsene mit Kind/ern unter 18 Jahren):    12,00 €
BEITRAGSERHÖHUNG ab dem 01.01.2023

Kinder bis 17 Jahre:               4,00 € im Monat
Erwachsene ab 18 Jahre:      6,00 € im Monat
Familienbeitrag:                     bei 2 Erwachsenen Vollzahlern bleiben die Kinder unter 18 Jahre kostenfrei

Mitgliedsantrag

Sie, Ihre Familie oder Ihre Kinder möchten Mitglied bei der TSG Urbach / Dernbach e.V. werden?
Dann bitte folgendes Formular ausdrucken, leserlich ausfüllen und an den Vorstand unter folgender Anschrift senden:

TSG Urbach / Dernbach e.V.
Anna-Lena Arndt
Höhenweg 6
56307 Harschbach

Änderungsmitteilung

Umgezogen, neue Kontoverbindung, geheiratet, Nachwuchs bekommen oder volljährig geworden?
Dann bitte folgendes Formular ausdrucken, leserlich ausfüllen und so schnell wie möglich an den Vorstand unter folgender Anschrift senden:

TSG Urbach / Dernbach e.V.
Anna-Lena Arndt
Höhenweg 6