Willkommen bei der TSG Urbach/Dernbach e.V.

Die TSG bietet

ihren Mitgliedern in den Abteilungen Turnen, Tischtennis und Fußball (SG Puderbach/JSG Puderbach) eine Vielzahl von Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.

Angefangen beim Eltern-Kind-Turnen bis zur Seniorengymnastik bieten wir Ihnen eine breite Palette sportlicher Betätigung. Sie können in lockerer Runde zum Beispiel Badminton, Step Aerobic, Zumba, Gymnastik oder Walking betreiben.

In den Sommermonaten bieten wir unseren Mitgliedern kostenloses Schwimmen im Freibad Urbach an. Die Abteilungen Tischtennis und Fußball bieten Ihnen die Möglichkeit, in Mannschaften an Meisterschaftsspielen teilzunehmen.

Wir, die TSG Urbach-Dernbach, legen dabei großen Wert auf unsere jugendlichen Mitglieder, deren Training und Betreuung in fast allen Abteilungen durch speziell geschulte Trainer und Betreuer geleitet wird. Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben, sich sportlich zu betätigen und würden Sie gerne als neues Mitglied bei der TSG Urbach-Dernbach begrüßen!